Oberösterreich

Schwerer Mofa-Unfall

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 34-Jähriger aus Neukirchen bei Lambach war am 3. Juli 2018 gegen 12 Uhr mit seinem Pkw in Schlatt im Bereich Breitenschützing unterwegs, bog rechts ab und geriet dabei auf die linke Straßenseite, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Mofa, gelenkt von einem 15-Jährigen aus Schlatt kollidierte.
Der Bursch wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert.
Der 34-Jährige blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!