Oberösterreich

Schwerer Motorradunfall

Allgemeines
Bezirk Eferding

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach überholte am 28. April 2021 um 15:50 Uhr auf der B129 in der Ortschaft Goldenberg im Gemeindegebiet von Fraham eine in Richtung Eferding fahrende Kolonne. Dabei stieß frontal gegen den Pkw eines 69-Jährigen aus dem Bezirk Eferding, welcher von einer Hauszufahrt in die B129 einbog. Das Einbiegen war dem 69-Jährigen von einem Verkehrsteilnehmer ermöglich worden, welcher in der Kolonne fahrend auf seinen Vorrang verzichtete.
Beim Verkehrsunfall wurden der Motorradlenker und seine auf dem Sozius mitfahrende, ebenfalls 56-jährige Gatten schwer verletzt. Der Mann wurde ins Klinikum Wels, die Frau in das Keppler Uniklinikum Linz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!