Oberösterreich

Tödlicher Verkehrsunfall in Obertraun

Allgemeines
Bezirk Gmunden

Am 23. Mai 2018 gegen 11:50 Uhr war eine 27-jährige Frau mit ihrem Pkw in Obertraun auf der Hallstätterseestraße L547 Richtung Hallstatt unterwegs. Am Beifahrersitz saß ihre 2-jährige Tochter. Zur selben Zeit waren ein 55-jähriger Mann aus Mistelbach (NÖ) und dessen 54-jährige Gattin mit ihren Motorrädern von Hallstatt kommend in Richtung Obertraun unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen dem Pkw der 27-Jährigen und dem Motorrad des 55-jährigen Mannes in Obertraun zum Frontalzusammenstoß. Der Motorradlenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeuglenkerin und ihre Tochter wurden mit leichten Verletzungen in das LKH Bad Ischl gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!