Oberösterreich

Unfall mit Alkolenkerin

Allgemeines
Bezirk Grieskirchen

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land lenkte ihren Wagen am 25. Juni 2022 gegen 18:45 Uhr auf der B135 von Gaspoltshofen Richtung Meggenhofen. Zur selben Zeit war eine 57-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck in der Gegenrichtung unterwegs. Im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen, Strkm 12,2, Ortschaftsbereich Watzing, kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Die 22-Jährige gab später an, dass sie mit dem Mobiltelefon hantierte. Die 57-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Ein bei der 22-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,30 Promille, ihr wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!