Oberösterreich

Vandalismus

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen 14. Juli 2018 bis 15. Juli 2018 vermutlich auf dem Weg nach Hause von einer Beachparty in Weitersfelden, entlang der L 1472, auf einer Strecke von ca. 5,5 Kilometer, mehrere Straßenleitpflöcke und eine Privatschild herausgerissen. Anschließend schmiss er die Gegenstände in die Büsche, ins Feld oder in den angrenzenden Wald. Grundstückseigentümer und Verkehrsteilnehmer erstatteten darüber Anzeige. Es dürften auch einzelne Leitpflöcke mitgenommen worden sein. Eine konkrete Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!