Oberösterreich

Während kurzer Pause E-Bike gestohlen

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein bislang unbekannter Täter stahl am 27. Mai 2020 um 18:30 Uhr das E-Bike eines 49-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, welches für wenige Minuten an einem geschlossenen Obstverkaufsstand in Enns in der Dr. Karl Renner Straße unversperrt angelehnt war, während der Besitzer kurz im gegenüberliegenden Gebüsch “austreten” musste.
Als er wieder zurückkam, war das Rad verschwunden und er konnte auch keine Hinweise zu dessen Verbleib machen.
Es handelt sich um ein zwei Wochen altes E-Bike der Marke Fischer, orange-schwarz lackiert. Auffallend ist ein neongrüner Flaschenhalter. Neupreis 1.888 Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!