Oberösterreich

Zigaretten geraubt

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land wird beschuldigt, am 2. Juni 2021 um 0:10 Uhr in Pucking zwei Männern, 23 und 24 Jahre alt, eine zuvor erworbenen Zigarettenpackung weggenommen zu haben. Anschließend kam es zu einer Rauferei zwischen den Beteiligten, bei der der Beschuldigte die zwei anderen Personen unbestimmten Grades verletzte. Anschließend flüchtete er vom Tatort. Er konnte jedoch von den erhebenden Polizisten dazu bewogen werden, sich zu stellen und wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Auch er wurde bei der Rauferei unbestimmten Grades verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!