Salzburg

Badeunfall am Zellersee

Badeunfall am Zellersee Juni 3, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

In den frühen Morgenstunden des 03.Juni 2023 kam es am Zellersee zu einem ein Badeunfall, wobei ein 74-jähriger Pinzgauer aus bisher ungeklärter Ursache ertrank. Der 74-Jährige, der täglich in den Zellersee zum Schwimmen ging, kam nicht wie gewöhnlich nach Hause. Seine Ehegattin, die ihren Ehegatten am See nicht finden konnte, alarmierte deshalb die Einsatzkräfte. Nach einer mehrstündigen Suche, konnte der 74-jährige Pinzgauer von zwei Tauchern der Wasserrettung in einer Wassertiefe von 2,20 Metern aufgefunden werden. Der an der Unfallstelle befindliche Notarzt, konnte trotz Wiederbelebungsversuche nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!