Salzburg

Einbruch in Arztpraxis

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Im Zeitraum vom 30. Mai 2018 bis 01. Juni 2018 der Nacht verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter in eine Arztpraxis in Salzburg-Schallmoos Zutritt. Der Täter gelangte durch Aufbrechen der Eingangstüre in die Ordination. Es wurde Bargeld im vierstelligen Euro-Bereich sowie medizinische Geräte gestohlen. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Außerdem wurde versucht sich Zutritt zu einer weiteren Arztpraxis in Salzburg- Elisabeth Vorstadt zu verschaffen. Der Täter scheiterte jedoch an der dortigen Sicherheitstüre.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!