Salzburg

Technische Kraftfahrzeugkontrollen

Technische Kraftfahrzeugkontrollen April 27, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 27.04.2023 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr wurden von der Polizei zusammen mit Sachverständigen der Kfz-Prüfstelle des Landes Salzburg auf der Kontrollstelle Kuchl technische Kfz-Kontrollen durchgeführt. 22 Fahrzeuge wurden genauer kontrolliert. Zehn der Fahrzeuge waren nicht, vier bedingt und acht verkehrssicher. Bei den nicht verkehrssicheren Fahrzeugen wurden die Kennzeichentafeln abgenommen. 81 Anzeigen wurden erstattet, 12 Organmandate und 18 Sicherheitsleistungen wurden eingehoben. Gravierendste technische Mängel waren Bremsdefekte, Ölverluste und großes Spiel im Bereich der Anhängerkupplung.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!