Salzburg

Verkehrsunfall in Berndorf

Verkehrsunfall in Berndorf November 18, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Ein 23-jähriger Oberösterreicher fuhr mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Berndorf von Richtung Breitbrunn in Richtung Apfertal und wollte dort die Rudersbegerstraße in Richtung Oberöd überqueren. Er hielt an der dortigen Haltelinie an und wollte dann die Rudersbergerstraße überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Mopedlenker. In der Folge kam es zu einer rechtwinkligen Kollision beider Fahrzeuge, wobei ein 19-jähriger Salzburger, der einen Sturzhelm trug, auf die Fahrbahn geschleudert und unbestimmtes Grades verletzt wurde.
Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Zweiradfahrer ins UKH Salzburg eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.
Die durchgeführten Alkoholtests an beiden Lenkern verliefen negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!