Salzburg

Verkehrsunfall in Wals

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am frühen Abend des 04.08.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Gemeindegebiet von Wals. Dabei kollidierten ein 83-jähriger PKW-Lenker aus dem Flachgau und eine 22-jährige Fahrradfahrerin aus Niederösterreich. Durch den Zusammenprall wurde die Radfahrerin auf das Dach des PKWs geschleudert und verletzte sich im Bereich des Oberschenkels. Nach Erstversorgung wurde sie durch ein Rettungsfahrzeug in das LKH Salzburg überstellt. Ein mit den Beteiligten durchgeführter Alkotest ergab keinen Verdacht auf eine Beeinträchtigung durch Alkohol.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!