Salzburg

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung August 19, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 16. August 2018, gegen 14.12 Uhr lenkte ein 57-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Großglockner Hochalpenstraße bergwärts Richtung Fuscher Törl. Als er in einer langgezogenen Linkskurve eine Radfahrerin überholte, kam er, lt. eigenen Angaben, auf eine Ölspur. Dadurch geriet sein Motorrad ins Schleudern und er kam zu Sturz. Der 57 Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Tauernklinikum Zell am See verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!