Salzburg

Verkehrsunfall mit Verletzung

Verkehrsunfall mit Verletzung August 19, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 16. August 2018 gegen 17:25 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Lessacher (Freund als Mitfahrer) mit seinem Moped in Seitling die Gemeindestraße, von der Weißpriacher Landesstraße kommend, hoch. Beide trugen einen Helm. Als er zur dortigen ungeregelten Kreuzung kam wollte er nach rechts abbiegen. Er fuhr in die Kreuzung ein und in diesem Moment kam von links eine 82-jährige Frau (auch eine Freundin als Beifahrerin) mit ihrem PKW. Der Mopedfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die vordere rechte Seite vom PKW.
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und beide Personen, welche mit dem Moped unterwegs gewesen sind wurden verletzt. Mit den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen jeweils negativ. Die beiden Verletzten wurden vom RK in die SALK Tamsweg verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!