Salzburg

Wohnungsbrand

Wohnungsbrand Juli 2, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 01. Juli 2020 gegen 18.00 Uhr kam es in Salzburg in der Guritzerstraße zu einem Wohnungsbrand. Auslöser könnte eine nicht ausgedämpfte Zigarette in der Wohnung eines 29-jährigen Mannes gewesen sein. In dem Mehrparteienhaus entstand durch den Brand auch eine starke Rauchentwicklung. Mitbewohner konnten aber rechtzeitig das Haus verlassen und wurden vom Roten Kreuz versorgt. Durch das rasche Einschreiten der Berufsfeuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Wohnungen verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Weitere Ermittlung zur Brandursache folgen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!