Steiermark

Brandereignis

Brandereignis August 14, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz |
Puntigam. – Samstagmorgen, 14. August 2021, dürfte ein Holzverbau bei einem Baum aufgrund eines Zigarettenstummels in Brand geraten sein. Verletzt wurde niemand.

Gegen 06.00 Uhr dürfte ein Holzverbau rund um einen Baum am Areal eines dort befindlichen Kindergartens in Brand geraten sein. Brandursache dürfte ein Zigarettenstummel gewesen sein, der von einem der darüberliegenden Balkone hinuntergefallen sein dürfte. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!