Steiermark

Brandereignis

Brandereignis März 1, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Gries. – Donnerstagnacht, 28.Februar 2019, geriet eine Decke in der Küche eines 73-Jährigen in Brand. Die Ursache ist noch unbekannt.

Gegen 21:30 Uhr bemerkte eine 31-Jährige, dass der Rauchmelder in der Nachbarwohnung aktiviert war und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Ursache für den Alarm des Rauchmelders dürfte eine brennende Decke gewesen sein, die von der Feuerwehr in der Küche der Wohnung des 73-Jährigen vorgefunden wurde. Der Mann wurde in seiner Wohnung stark alkoholisiert angetroffen. Er wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz gebracht. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Feuerwehr Graz war mit 23 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!