Steiermark

Fahrradsturz

Weiz |
Miesenbach bei Birkfeld.- Beim Sturz mit seinem Fahrrad Sonntagmittag, 22. Mai 2022, erlitt ein 13-Jähriger schwere Verletzungen.

Der 13-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gemeinsam mit seinen Eltern und einem Freund in einem Fahrradpark im Ortsteil Berg- und Hinterleitenviertel unterwegs. Gegen 11:45 Uhr fuhr er eine Mountainbikestrecke talwärts. Bei einem Sprung über eine Welle kam der 13-Jährige zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er vom Rettungshubschrauber in die Kinderklinik des LKH Graz geflogen. Zum Zeitpunkt des Unfalles trug der 13-Jährige einen Helm.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!