Steiermark

Fahrradunfall

Graz
Graz, Bezirk Puntigam. – Sonntagnachmittag, 27. Mai 2018, kam eine 86-Jährige aus Graz bei einem Fahrradunfall zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 14:30 Uhr waren eine 79-Jährige und ihre 86-jährige Bekannte gemeinsam mit dem Fahrrad auf dem Reitweg in nördliche Richtung unterwegs. Auf Höhe einer Gärtnerei bremste die 79-Jährige ihr Fahrrad ab. Dies dürfte die nachfahrende 86-Jährige zu spät bemerkt haben und wollte schließlich links an ihrer Freundin vorbeifahren, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei kam die 86-Jährige zu Sturz. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Graz gebracht und dort stationär aufgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!