Steiermark

Fahrzeuge beschädigt

Leibnitz |

Wolfsberg im Schwarzautal. – Unbekannte Täter beschädigten zwischen 22. November 2022, 16:30 Uhr und 23. November 2022, 07:30 Uhr, neun abgestellte Pkws. Dabei dürfte ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden sein.

Die Fahrzeuge waren zwecks Durchführung von Reparaturarbeiten auf dem Abstellplatz eines Autohauses abgestellt gewesen. Die Unbekannten beschädigten 24 Reifen mit einem unbekannten, spitzen Gegenstand und traten gegen fünf Außenspiegel. Dabei dürfte ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden sein.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Wolfsberg im Schwarzautal, Tel. Nr.: 059 133/6177, erbeten.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!