Steiermark

Motorradsturz

Motorradsturz Mai 1, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Weiz |
Ein 19-jähriger Motorradfahrer kam Sonntagnachmittag, 1. Mai 2022, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 19-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr gegen 18:00 Uhr auf der Weizer Straße B72 aus Richtung Weiz in Richtung Anger. In Grub bei Straßenkilometer 34,45 kam er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein nachfolgender Motorradfahrer hatte den Sturz gesehen und leistete Erste Hilfe. Der 40-Jährige wurde in das LKH Weiz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!