Steiermark

Sachbeschädigungen durch Graffiti

Graz-Umgebung
Vasoldsberg, Bezirk Graz-Umgebung. – Unbekannte Täter besprühten in der Gemeinde Vasoldsberg mehrere Objekte mit Farbe. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zumindest zwei Bus-Wartehäuschen, zwei Reklametafeln und mehrere Verteilerkästen beschmierten ein oder mehrere noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 23. Dezember 2019 und 7. Jänner 2020. Die Schriftzüge “Carl” und “Happy New Year 2020” fanden sich an den genannten Objekten entlang der L 369, die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Hausmannstätten hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter 059133/6139100 entgegengenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!