Steiermark

Sturz mit Motorrad

Voitsberg
Edelschrott, Bezirk Voitsberg. – Ein 37-jähriger Motorradfahrer kam Samstagvormittag, 2. Juni 2018, zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 37-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg fuhr gegen 10:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Packer Straße B70 von Köflach kommend in Richtung Edelschrott. Kurz vor dem Ortsgebiet von Edelschrott – in einer Linkskurve – musste der Motorradfahrer wegen eines vor ihm fahrenden Radfahrers und eines dahinter fahrenden Pkws eine Notbremsung einleiten. Das Motorrad geriet zu weit nach rechts und prallte gegen die Leitschiene. Der 37-Jährige kam zu Sturz und schleuderte in eine angrenzende Weide. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!