Steiermark

Verkehrsunfall auf der LB 72

Weiz
Untergreith, Bezirk Weiz. – Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw am Montagnachmittag, 21. Mai 2018, wurden zwei Personen unbestimmten Grades und drei weitere leicht verletzt.

Gegen 16:40 Uhr war eine 23-Jährige aus Graz mit ihrem Pkw auf der LB 72 von Weiz kommend in Richtung Graz unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 23,00 (Untergreith) geriet die Pkw-Lenkerin in einer leichten Rechtskurve aus derzeit noch unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen ein entgegenkommendes Auto.

Gelenkt wurde das entgegenkommende Fahrzeug von einem 17-Jährigen aus Weiz. In seinem Fahrzeug befanden sich drei weitere männliche Personen im Alter zwischen 16 und 17 Jahren.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuglenker jeweils unbestimmten Grades verletzt. Die mitfahrenden Personen trugen leichte Verletzungen davon. Alle Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!