Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Deutschlandsberg
Bad Schwanberg, Bezirk Deutschlandsberg. – Dienstagfrüh, 23. Februar 2021, kam ein 21-Jähriger mit einem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen.

Gegen 02:30 Uhr war der 21-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit einem Pkw auf der B 76 von Schwanberg kommend in Fahrtrichtung Deutschlandsberg unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 27,6 kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde er vom Rettungshubschrauber C 12 ins LKH Graz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!