Steiermark

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Liezen |
Sankt Nikolai im Sausal. – Dienstagfrüh, 21. Juni 2022, stießen auf einer Gemeindestraße (Schlossweg) eine Mopedfahrerin (16) und eine Pkw-Lenkerin (32) zusammen. Die verletzte Mopedfahrerin wurde im LKH Wagna ambulant behandelt. Sie konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.40 Uhr. Die Pkw-Lenkerin fuhr von Waldschach in Richtung Sankt Nikolai im Sausal. Die entgegenkommende Mopedfahrerin dürfte aufgrund der nassen Fahrbahn in einer Rechtskurve gegen den Pkw geprallt sein. Die 16-jährige Leibnitzerin erlitt mehrfache Prellungen und Abschürfungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!