Steiermark

Zwölf Diebstähle nachgewiesen

Zwölf Diebstähle nachgewiesen September 30, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Steiermark |

Steiermark. – Wie berichtet, nahmen Kriminalisten in der Nacht auf Sonntag, 26. Juni 2022, einen 60-Jährigen fest. Dem Mann konnten nun weitere Diebstähle nachgewiesen werden.

Im Juni 2022 nahmen Polizisten den 60-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung fest, nachdem er bei einem Einbruch in Graz auf frischer Tat betreten worden war. Beamte lieferten ihn anschließend in die Justizanstalt Graz-Jakomini ein.

Nach umfangreichen Ermittlungen des Landeskriminalamtes Steiermark, konnten dem Mann insgesamt zwölf Einbruchsdiebstähle nachgewiesen werden. Diese beging er in Graz, Graz-Umgebung, Weiz und Feldbach. Er brach dabei vorwiegend in Dienstleistungsgeschäfte ein.

Durch die Taten des 60-Jährigen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro.

Die ursprüngliche Presseaussendung befindet sich anbei.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!