Tirol

Brandereignis in Niederndorf

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 06.03.2021 gegen 03:15 Uhr brach in der Wertstoffsammelstelle in Niederndorf aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich der Rasen- und Strauchschnittablage aus. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand eingrenzen, erfolgreich bekämpfen und schließlich um 04:25 Uhr “Brand aus” bekanntgeben. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Niederndorf mit zwei Fahrzeugen und 40 Einsatzkräfte sowie eine Polizeistreife.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!