Tirol

Einbruch in eine Tankstelle in Innsbruck

Innsbruck Stadt
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein bisher unbekannter Täter brach am 27.05.2018 gegen 04.45 Uhr bei einer Tankstelle in Innsbruck den Kassenautomaten einer Waschanlage auf und konnte daraus Bargeld im zweistelligen Eurobereich erbeuten.
Ein Zeuge konnte den Täter beobachten, verfolgte diesen mit seinem Rad, verlor ihn jedoch nach kurzer Zeit aus den Augen.
Vom Täter ist lediglich bekannt, dass er eine auffallend große Nase hat, schwarz bekleidet war und eine Schildkappe trug.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!