Tirol

Feuerwehreinsatz in Jenbach

Schwaz
Presseaussendung der Polizei Tirol

Aufgrund starker Winde wurde am 05.04.2021 gegen 22:25 Uhr in Jenbach ein Blechdach eines Gartenhauses völlig abgedeckt. Das Blechdach mit einer Fläche von ca. 25 m² wurde dabei in den dort befindlichen Garten und zum Teil in einen anliegenden Bach geweht. Die mit drei Einsatzfahrzeugen und 25 Einsatzkräften ausrückte FF Jenbach sicherte bzw. entfernte die Blechteile. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt. Eine Sachschadenhöhe ist derzeit nicht bekannt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Jenbach
TelNr: 059133 7252

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!