Tirol

Sachbeschädigung in Obsteig – Nachtrag zu PA vom 23.10.2021, Teil 5, Pkt. 6

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

“In der Zeit vom 22.10.2021, 19.00 Uhr, bis 23.10.2021, 14.00 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter in Obsteig, Unterstrass, im Bereich eines Schutzweges angebrachte Warnfiguren, sogenannte Streetbuddys, indem sie angezündet wurden und versucht wurde, sie herunterzureißen. Verdächtige Hinweise mögen an die PI Nassereith (Tel 059133 / 7103) gerichtet werden.”

Aufgrund der polizeilichen Ermittlungen konnte nun ein 18-jähriger Österreicher als Beschuldigter ausgeforscht werden konnte.
Bearbeitende Dienststelle: PI Nassereith

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!