Tirol

Schwere Diebstahl in Innsbruck – Ersuchen um Zeugenaufruf

Innsbruck Stadt
Presseaussendung der Polizei Tirol

In der Zeit zwischen 18. Jänner 2021, ca. 20:00 Uhr und 19. Jänner 2021 ca. 04:30 Uhr wurde gegenüber der Jugendherberge in der Reichenauer Straße in Innsbruck durch bisher unbekannte Täter ein, an einem Pkw montierter, Schneepflug gestohlen. Weiters wurde eine Fensterscheibe des Pkw gewaltsam nach unten gedrückt und dadurch beschädigt. Durch die Tat entstand ein Gesamtschaden im unteren 5-stelligen Eurobereich. Zweckdienliche Hinweise an die PI Innsbruck-Neu Arzl erbeten.

Bearbeitende Dienststelle: PI Innsbruck-Neu Arzl
Tel.: 059133 / 7586

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!