Tirol

Unfall auf der Reschenstraße

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 15.09.2020, gegen 16.40 Uhr lenkte ein 54-jähriger Österreicher auf der Reschenstraße (B 180) zwischen Pfunds und Tösens einen PKW in Richtung Landeck. Bei Km 15,8 setze er zu einem Überholvorgang an und befand sich bereits auf der Gegenfahrbahn, als ein deutscher Motorradfahrer (55) ebenfalls überholte und aus bisher unbekannter Ursache in das Heck des überholenden PKWs fuhr. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das KH Zams gebracht. Der Lenker des PKW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!