Tirol

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 29.05.2018, gegen 16.05 Uhr, lenkte ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck in Fließ seinen PKW in Richtung Landeck. Nach eigenen Angaben wurde dem Lenker schwarz vor Au-gen und er geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich am vorderen Eck mit einem vorschriftsmäßig entgegenkommenden Wohnmobil eines 69-jährigen Niederländers. Durch die Kollision wurde der Unfalllenker unbestimmten Grades und zwei Personen im Wohnmobil leicht verletzt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Landeck
Tel. 059133 / 7140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!