Vorarlberg

Brand eines Dampfabzuges in Sonntag

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 28.5 2018, gegen 11.30 Uhr, schaltete eine Frau in ihrer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteienwohnhauses in Sonntag, Halde den Dampfabzug ein. Plötzlich kamen Feuer und Rauch aus dem Gerät heraus. Anderen Hausbewohnern gelang es, den Brand mit Feuerlöschern einzudämmen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand gelöscht. In der Küche entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren Sonntag, Blons und Fontanella waren mit 6 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften im Einsatz.

Polizeiinspektion Sonntag, Tel. +43 (0) 59 133 8108

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!