Vorarlberg

Brand in Schlins

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 22.05.2018 um 22.20 Uhr brach im ehemaligen Bürotrakt eines Gebäudes in Schlins, Jagdbergstraße, ein Brand aus. Im Gebäude finden zurzeit umfangreiche Umbauarbeiten statt, welche auch Auslöser des Brandes gewesen sein dürften. Der Brand brach im Bereich der Zwischendecke zwischen Erdgeschoss und Obergeschoss aus und konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der entstandene Schaden ist gering. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: Feuerwehren Schlins und Satteins mit insgesamt acht Fahrzeugen und 55 Mann.
Polizeiinspektion Satteins, Tel. +43 (0) 59 133 8159

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!