Vorarlberg

Containerbrand in Lustenau – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 12.05.2022, gegen 21.25 Uhr begab sich eine unbekannter Täterschaft zu einem Altpapier-Container einer Mehrparteienwohnanlage in der Hans-Grabher-Straße und zündete diesen an. Die Flammen griffen in der Folge auf einen weiteren Altpapier-Container über. Anwohner versuchten, den Container zu löschen und verständigten die Feuerwehr, welche den Brand rasch löschen konnte. Verletzt wurde niemand, die beiden Container wurden komplett zerstört. Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise Einsatzkräfte: Feuerwehr Lustenau mit drei Fahrzeugen und 20 Personen, eine Streife der Bundespolizei Lustenau.
Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!