Vorarlberg

Fahrzeugbrand auf der Autobahn

Fahrzeugbrand auf der Autobahn Februar 8, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Ein 24jähriger Pkw-Lenker war heute Mittag, 08.02.2022, mit seinem Fahrzeug auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs, als er auf Höhe Lauterach einen zunächst eigenartigen Geruch im Auto wahrnahm. Am Pannenstreifen angehalten, bemerkte er Feuer im Motorraum. Kurze Zeit darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Es wurde niemand verletzt, das Fahrzeug allerdings wurde total beschädigt. Für die Aufräumungsarbeiten war die Autobahn ca. 1 Stunde lang gesperrt.

Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8141

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!