Vorarlberg

Sachbeschädigung in Hohenems – Zeugenaufruf!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

In der Nacht vom 10.09. auf 11.09.2022, wurden zumindest zwei Pkws auf einem Parkplatz in Hohenems, Markus-Sittikus-Straße 12, beschädigt. Ein schwarzer Porsche Cayenne und ein silberner BMW 540i wurden durch Kratzer an sämtlichen Fahrzeugseiten mutwillig beschädigt. Die Fahrzeuge standen nicht nebeneinander, Befragungen der Nachbarschaft ergaben bislang keine Hinweise.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hohenems zu melden!

Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!