Vorarlberg

Suchtgiftdealer in Hard festgenommen

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es der Polizei Hard Anfang Mai 2018 in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg einen 44-jährigen Mann beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat zu betreten und ihn festzunehmen. Im Zuge der Hausdurchsuchung in seiner Wohnung in Dornbirn konnten 3,1 kg Cannabis, ca. 170 gr. Kokain sowie eine Faustfeuerwaffe gefunden und sichergestellt werden. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.
Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133 8125

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!