Vorarlberg

Tödlicher Verkehrsunfall in Dornbirn

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 15.07.2021, gegen 13:45 Uhr fuhr ein 68-jähriger PKW-Lenker aus der Schweiz in Dornbirn auf der Lustenauer Straße in Richtung Zentrum. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 57-jähriger PKW-Lenker aus Lustenau aus Richtung des Gegenverkehrs entgegen. Der 57-Jährige und verlor vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und touchierte den PKW des 68-Jährigen. Der schweizer PKW-Lenker und sein Beifahrer wurden durch den Unfall nicht verletzt. Der 57-jährige PKW-Lenker aus Lustenau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus verbracht wo schwere innere Verletzungen festgestellt werden konnten. Er wurde auf die Intensivstation verbracht, wo er am 16.07.2021 an den Folgen seiner Verletzungen verstarb. An beiden Fahrzeugen entstand erhebliche Sachschaden.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!