Vorarlberg

Unfall auf der A14

Unfall auf der A14 April 20, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Gegen 18:00 Uhr heute Abend war ein 34jähriger mit seinem Auto und zwei weiteren Insassen auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs. Auf Höhe Streckenkilometer 30,45 lief von rechts ein Hund auf die Fahrbahn. Der Lenker versuchte auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht verhindern. Er verlor in weiterer Folge die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen die Ausleitschiene und wurde durch die Wucht des Aufpralles rückwärts über beide Fahrbahnen geschleudert. Der Pkw kam mit dem Heck gegen die Mittelleitschiene, quer zur Fahrbahn zum Stehen. Alle drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden in die Landeskrankenhäuser Hohenems und Feldkirch gebracht.

Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8141

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!