Vorarlberg

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Oktober 12, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines

Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Ein offensichtlich stark alkoholisierter 57-jähriger Radfahrer kam am 11.10.2022, gegen 16.00 Uhr, in Dornbirn in der Webergasse zu Sturz. Ein Passant fand den verletzten Mann und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Polizei flüchtete der 57-Jährige, konnte aber kurze Zeit später im Nahbereich festgestellt werden. Als der Radfahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er erneut zu flüchten, kam dabei aufgrund seiner Alkoholisierung wieder zu Sturz. Der Mann wurde wegen seiner blutenden Gesichtsverletzungen von der Rettung erstversorgt und ins LKH Dornbirn eingeliefert. Dort versuchte der 57-Jährige, erneut vor der Polizei zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Er wurde in der Folge zur Behandlung in den Behandlungsraum verbracht, wo ihm schließlich die Flucht gelang. Der Flüchtende konnte etwas später im Bereich Brückengasse erneut aufgegriffen und ins LKH Dornbirn verbracht werden. Ein Alko-Test war aufgrund seiner Gesichtsverletzungen nicht möglich.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!