Vorarlberg

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrerin

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 09.10.2021 gegen 09:15 ereignete sich in Bregenz, Kornmarktstraße, ein Verkehrsunfall zwischen dem Beifahrer eines PKWs und einer Fahrradfahrerin. Der 30-jährige PKW-Lenker hielt auf Höhe der Postfiliale sein Fahrzeug an. Sein 30-Jähriger Beifahrer öffnete anschließend die Türe um das Fahrzeug zu verlassen und übersah dabei die 40-jährige Fahrradfahrerin, welche Zeitgleich am Fahrzeug vorbeifahren wollte. Diese blieb mit dem Pedal und der Lenkstange an der PKW-Türe hängen, überschlug sich und verletzte sich dabei unbestimmten Grades am Hinterkopf. Sie wurde von der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!