Vorarlberg

Wanderunfall in Großdorf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine 76-jährige Frau ging am 22.02.2021 gegen 15.45 Uhr in Großdorf in der Parzelle Kalkofen Sundergraben über einen Wiesenhang in Richtung Schmarütte. An der Leine führte sie ihren Hund mit sich. Am Anfang des Hanges kam die Frau aufgrund eines heftigen Zuges des Hundes zu Fall und stürzte einige Meter über den Wiesenhang. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurde durch die Besatzung des Notarzthubschraubers “C8” geborgen und ins LKH Feldkirch geflogen. Einsatzkräfte: Bergrettung Bezau, Rettung Egg, NAH “8” sowie eine Polizeistreife.
Polizeiinspektion Egg, Tel. +43 (0) 59 133 8124

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!