Vorarlberg

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung beim Kraftwerk und der Spinnerei in der Hämmerlestraße 22 in Feld

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Im Zeitraum vom 16.05.2021 bis zum 24.05.2021 bewarfen bzw schlugen bislang unbekannte Personen beim Kraftwerk / Spinnerei in der Hämmerstraße in Feldkirch, insgesamt 78 Fenster ein. Neben den schweren Sachbeschädigungen wurde ein Gabelwerkzeug, welches sich im Aussenbereich befunden hatte, gestohlen. Zeugen welche die Vorfälle wahrgenommen haben werden gebeten sich bei der Polizei Feldkirch zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!