Wien

Belästigung und Bedrohung

Belästigung und Bedrohung Juni 4, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Mann belästigt Frauen im Lokal und bedroht Kellner mit einem Messer

Vorfallszeit: 04.06.2022, 01:30 Uhr
Vorfallsort: 22., Donauinsel

Sachverhalt: Ein alkoholisierter Mann soll Frauen in einem Lokal belästigt haben. Er soll daraufhin vom Personal aus dem Lokal gewiesen worden sein. Vor der Bar soll er sich aggressiv verhalten und einen Kellner mit einem Messer bedroht haben. Danach sei er zu Fuß geflüchtet.
Im Zuge einer Sofortfahndung gelang es Beamten der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) den Tatverdächtigen, einen 26-jährigen syrischen Staatsangehörigen, in Tatortnähe anzuhalten. Ein Messer konnte nicht sichergestellt werden. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!