Wien

Festnahme

Festnahme September 17, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme nach Verdacht des Einbruchsdiebstahls

Vorfallszeit: 16.09.2020, 11:10 Uhr
Vorfallsort: 10., Laxenburger Straße

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten sind am Mittwoch zu einem vermutlichen Einbruchsdiebstahl gerufen worden. Der Sohn eines Wohnungsmieters wollte auf Grund dessen längerer Abwesenheit bei der Wohnung nach dem Rechten sehen. Als dieser die Wohnungstüre nicht mehr öffnen konnte verständigte er die Polizei. Ein Tatverdächtiger (26, Marokko), welcher sich in der Wohnung befand, wurde durch die Beamten vorläufig festgenommen. Aus noch unbekannten Gründen ist das Türschloss zur Wohnung ausgetauscht worden. Eine Waschmaschine und Kleidungstücke sollen ebenso aus der Wohnung entwendet worden sein. Nähere Umstände zur Tat sind noch Gegenstand von Ermittlungen. Der 26-Jährige ist auf freiem Fuß angezeigt worden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!