Wien

Festnahme

Festnahme September 30, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts der Körperverletzung

Vorfallszeit: 29.09.2021, 15:30 Uhr
Vorfallsort: 10., Raxstraße

Sachverhalt: Ein Mitarbeiter einer Tankstelle alarmierte die Polizei, da er beobachtet hatte wie zwei Männer sich streiten. Im Zuge des Streits soll der 41-jährige türkische Staatsangehörige den 51-jährigen zu Boden gestoßen und ihn dadurch verletzt haben. Das Opfer gab gegenüber den Polizisten an, dass er den 41-Jährigen kenne und es zu dem Streit gekommen sei, da er ihm gesagt habe, dass er ein Hausverbot bei der Tankstelle hätte. Die beiden Männer waren stark alkoholisiert. Der 41-Jährige wurde festgenommen und befindet sich in polizeilicher Anhaltung.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!