Wien

Festnahme

Festnahme Dezember 24, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts der Körperverletzung

Vorfallszeit: 23.12.2021, 20:45 Uhr
Vorfallsort: 1050 Wien, Ramperstorffergasse

Sachverhalt: Gestern Abend wurde die Polizei wegen einem Streit unter Mitbewohnern verständigt. Am Einsatzort eingetroffen nahmen die Beamten einen 26-jährigen Mann wahr, der eine Schnittwunde an seiner Hand hatte. Er soll im Zuge eines Streits seinen Mitbewohner gewürgt haben. Nachdem sich dieser befreien konnte, soll er ihm mit einem Messer in die Hand geschnitten haben. Es konnte dabei kein genauer Grund für den Streit eruiert werden. Der 25-jährige somalische Staatsangehörige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annährungsverbot ausgesprochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!